Worauf du bei Kritik in einem öffentlichen Forum achten solltest

Worauf du bei Kritik in einem öffentlichen Forum achten solltest

169: Ich habe einige Reaktionen auf den letzten Podcast bekommen. Einigen meiner Hörer wurden alte Episoden erneut als "neue Episoden angezeigt". Das liegt nicht an irgendwelchen Problemen, sondern an einem Feed-Wechsel.

Abseits dessen möchte ich in dieser Episode über Kommunikation in Kritik und um Kritik sprechen. 



Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.