8 Tipps für einen gelungenen Redaktionsplan - Teil 1

8 Tipps für einen gelungenen Redaktionsplan - Teil 1

Abonniere diesen Podcast und höre die Show wann und wo du willst

So kannst du neben dem Hören etwas anderes tun und brauchst keinen Bildschirm - cool, oder?! 

Als passionierter Chaot bin ich besonders stolz darauf, dass ich die Inhalte für meine Kanäle mittlerweile nicht mehr von Woche zu Woche plane, sondern einen echt guten Redaktionsplan-Workflow habe.

Einige der Tipps für einen guten Plan habe ich in diesem Themenblock mal zusammen gesammelt und die erste vier davon, kannst du in dieser Episode hören. 

Ich wünsche dir viel Spaß dabei. 

Shownotes

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

1 Kommentar

  • Leider klappt es nicht mit dem Herunterladen des kostenfreien Hörbuches. Da kommt nur immer wieder diese Seite.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.