Entscheidungen treffen ist gut, aber kannst du auch mit den Konsequenzen leben?

Entscheidungen treffen ist gut, aber kannst du auch mit den Konsequenzen leben?

133: Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass mich das Leben als Solopreneur dann doch etwas mehr belastet, als ich gedacht habe.

Und obwohl ich schon einer Band zugesagt habe, als neuer Sänger am Start zu sein, habe ich mich heute spontan dagegen entschieden. Denn, es ist so, wie es ist: Entscheidest du dich für eine Sache, entscheidest du dich automatisch auch gegen andere.

 

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.