„Was bin ich überhaupt?!“ – Berufliche Identität als Solopreneur

„Was bin ich überhaupt?!“ – Berufliche Identität als Solopreneur

154: Darf ich Unternehmer sein, obwohl ich „Unternehmertum“ nicht gelernt habe? Darf ich darin sogar erfolgreich sein? Diese und ähnliche Fragen hatte ich sehr lange.

Vielleicht kannst du dich darin auch ein Stück weit wieder erkennen. Wenn dem so ist: Gib dir auf jeden Fall diese Episode!

Shownotes

Vielen Dank fürs Zuhören – du rockst!

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann hilf dem Moshpit und sichere dir gleich noch mein Hörbuch „Schneller am Markt. Schneller erfolgreich.“ gratis.

Falls du etwas für dein Personal Branding tun willst, dann lade dir hier noch mein kostenfreies Hörbuch herunter.

Wenn du diese Episode im Browser gehört hast und sie in Zukunft lieber bequem auf deinem Smartphone haben möchtest, dann kannst du den Podcast hier einfach abonnieren.

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

2 Kommentare

  • Tolle Folge, die mir aus dem Herzen spricht. Genau das sind gerade meine Gedanken, damit denen ich mich momentan beschäftige. Schon das du das mal so offen angesprochen hast. Geht bestimmt Vielen so. Ab jetzt sehe ich mich auch einfach als Unternehmerin und wenn jemand nach meinem Business fragt, werde ich sagen "was mit Medien und mit Japan" ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Daniela
  • Hey Daniela, vielen Dank! Im Endeffekt ist es genau so einfach! ;)

    Viele Grüße zurück nach Berlin. Ist bestimmt gerade schön dort?!

    Beste Grüße,
    Gordon

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.