Christian Gursky: Nie wieder Stress mit E-Mails

Christian Gursky: Nie wieder Stress mit E-Mails

147: Da saß ich nun und wusste nicht mehr weiter.

Eigentlich waren meine Frau und ich nur bei Freunden eingeladen, aber meine E-Mails zogen mich in ihren Bann. Ein Unding aus der heutigen Sicht.

Vielleicht kennst du das auch von dir selber?

Wie schnell lassen wir uns fremdbestimmen durch Inhalte, die wir eigentlich auch später lesen oder konsumieren könnten. Mein neuer „modus operandi“ ist gnadenlos von Christian Gursky abgekupfert und in dieser Episode zeigt er dir, wie du auch den E-Mail-Stress minimierst.

Shownotes

Vielen Dank fürs Zuhören – du rockst!

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte diesen Podcast gerne bei iTunes. Folge dazu einfach diesem Link.

Falls du etwas für dein Personal Branding tun willst, dann lade dir hier noch mein kostenfreies Hörbuch herunter.

Wenn du diese Episode im Browser gehört hast und sie in Zukunft lieber bequem auf deinem Smartphone haben möchtest, dann kannst du den Podcast hier einfach abonnieren.

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

RECHTLICHES

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.