Warum ich WordPress verlasse und zu Chimpify wechsle

Warum ich WordPress verlasse und zu Chimpify wechsle

152: Chimpify ist die Inbound Marketing Plattform von meinem Kumpel Vladislav Melnik

und bietet eine sehr gute Möglichkeit für Solo-Unternehmer das eigene Marketing voranzutreiben.

Durch den Wechsel von Podcast-Helden und gordonschoenwaelder.com von WordPress zu Chimpify gehe ich einen mutigen Schritt nach vorne in Richtung besseres Marketing.

Was mich dort erwartet und was dich dort erwarten könnte, wenn du auch Bock auf einen Wechsel hast, erfährst du in dieser Episode. Und natürlich auch, warum ich in Zukunft eine Menge Geld sparen werde.

 

https://chimpify.de/?refid=747" data-url="/tasks/ajax" data-wysihtml5="{"image":false,"font-styles":false,"color":true,"html":false,"stylesheets":["\/css\/wysihtml5-colors.css"]}" data-emptytext="Bitte beschreiben Sie Ihre Aufgabe">Shownotes:

Vielen Dank fürs Zuhören – du rockst!

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann hilf dem Moshpit und sichere dir gleich noch mein Hörbuch „Schneller am Markt. Schneller erfolgreich.“ gratis.

Falls du etwas für dein Personal Branding tun willst, dann lade dir hier noch mein kostenfreies Hörbuch herunter.

Wenn du diese Episode im Browser gehört hast und sie in Zukunft lieber bequem auf deinem Smartphone haben möchtest, dann kannst du den Podcast hier einfach abonnieren.

 

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

RECHTLICHES

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.