Wann sollte man als Solopreneur anfangen, Produkte auf den Markt zu bringen?

Wann sollte man als Solopreneur anfangen, Produkte auf den Markt zu bringen?

168: Ich saß vor meinem Redaktionsplan und hatte eine großartige Idee, die aber etwas mehr Vorbereitung braucht (lass dich überraschen oder höre diese Episode).

Also wollte ich mal wieder etwas aus der Hüfte podcasten und entschloss mich, Fragen aus der Community zu beantworten. Eine Frage kam von Sandra Mareike Lang und sie wollte wissen, wann man als Solopreneur Produkte launchen sollte. 

In dieser Episode gibts dann "meine" Antworten darauf. 

Shownotes

Wenn du auch mal Lust hast, ein Thema zu spendieren und dann erwähnt zu werden, dann schreib mich gerne an.



Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.