So baue ich meine Einzelberatungen und Coachings auf (inkl. Tools, Tipps und eigenen Learnings)

So baue ich meine Einzelberatungen und Coachings auf (inkl. Tools, Tipps und eigenen Learnings)

Abonniere diesen Podcast und höre die Show wann und wo du willst

So kannst du neben dem Hören etwas anderes tun und brauchst keinen Bildschirm - cool, oder?! 

Auch wenn die ganze Welt nach skalierbaren Produkten schreit und man auf Bali am Strand passives Einkommen erwirtschaften will - ich stehe auch auf Einzelberatung. 

Zum einen gibt es mir ein gutes Gefühl, mit Klienten in wenig Zeit viel zu erreichen. Zum anderen bekomme ich immer wieder gute Content-Ideen durch die Arbeit mit Einzelpersonen oder kleineren Teams/Gruppen. 

In dieser Episode möchte ich dir einen kleinen Überblick über meine Herangehensweise geben: Von der Buchung bis hin zur "Nachsorge". 

Shownotes

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.