Richtig oder falsch: Du bist der Durchschnitt der 5 Leute, mit denen du die meiste Zeit verbringst

Richtig oder falsch: Du bist der Durchschnitt der 5 Leute, mit denen du die meiste Zeit verbringst

Abonniere diesen Podcast und höre die Show wann und wo du willst

So kannst du neben dem Hören etwas anderes tun und brauchst keinen Bildschirm - cool, oder?! 

177: Um es kurz zu machen...ich stehe hinter diesem Zitat von Jon Rohn.

Allerdings nur mit einer fetten Einschränkung. 

Inspiriert wurde ich zu diesem Thema durch eine Podcast-Episode aus "Emotionales Marketing" von Nina Schnitzenbaumer. Sie hat das Zitat auch mal quer gecheckt und ich musste das einfach aufnehmen. 

Die Message aus der Episode fand ich unglaublich gut und deswegen ist Nina auch die inoffizielle Patin dieser Episode. ;)

Shownotes

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.