Meine 5 größten Fokus-Hürden im Home-Office und was ich dagegen tue

Meine 5 größten Fokus-Hürden im Home-Office und was ich dagegen tue

172: Home-Office ist eine verdammt gute Sache, aber es gibt immer mal wieder Momente, wo ich mich schon FAST wieder nach ein wenig mehr Struktur von außen sehne. 

Du kennst das vermutlich selber, wenn du dich wieder bei Facebook erwischst, während du eigentlich etwas anderes zu tun hättest, oder?! 

In dieser Episode möchte ich dir einige Tipps mitgeben, die mir geholfen haben, wieder etwas mehr Fokus ins Home-Office zu bringen.

Shownotes


Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.