Ich will keine Features, ich will eine Lösung

Ich will keine Features, ich will eine Lösung

174: Mal Hand aufs Herz! Verkaufst du auf deinen Landingpages auch noch reine Features oder verkaufst du Endergebnisse?

Wenn bei dir letzteres der Fall ist, dann gehörst du gefühlt zur kleineren Gruppe der Solopreneure da draußen.

Viele argumentieren immer noch, dass sie "über 4 Stunden Videomaterial" haben, ohne auch nur zu erwähnen, was der Käufer als Endergebnis hat. Der Käufer will nämlich nicht durch 4 Stunden Video durch, sondern ein Ziel erreichen. 

Und dieses Ziel gehört visualisiert! 

Shownotes


Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

2 Kommentare

  • Dadurch das du die Horizon Box erwähnt hast, weiß jeder worum es sich handelt. Mein Beileid das du dir diese Firma ausgesucht hast... Als sie noch ISH waren, war ich von denen Begeistert aber seit der Verkauf bin ich bei denen weg und habe immer noch Streß mit denen, nach über 7 Jahren ;)
  • Hey Olli,

    wie kann man denn nach so langer Zeit noch mit denen Stress haben?! Was ist passiert?

Was denkst du?

RECHTLICHES

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.