DAS ist die Podcast-Episode, auf die du gewartet hast

DAS ist die Podcast-Episode, auf die du gewartet hast

190: "Irgendwas ist anders...", wirst du beim Hören dieser Episode verwundert feststellen. Und du hast recht. 

Die Message dieser Episode ist: Der Moshpit ist tot. Es lebe der Moshpit. 

Was sind die Gründe für meine Pause und den daraus resultierenden Neustart von "Solopreneur's Mosphit"?

Ganz einfach. Ich bin kein Solopreneur mehr. 

Wie ich in einer der letzten Episode dieser Show schon erwähnt habe, sehe ich mich mittlerweile mehr als Unternehmer, als als klassischer Solopreneur. Wenngleich ich die Geschwindigkeit beibehalten will. 

Aber ich kann mir mittlerweile eben auch vorstellen, ein Büro und Mitarbeiter zu haben. Zumindest vorstellen. 

Am Ende ist es auch total egal, ob ich Sidepreneur, Solopreneur, Dingsdapreneur oder sonst was bin. Am Ende will ich als Unternehmer geile Projekte in die Welt bringen. Dieser Ausspruch stammt von meiner geschätzten Kollegin Katharina Stapel, die hier auch schon für eine Episode verantwortlich ist. 

Du wirst in dieser Episode mitbekommen, dass der Moshpit, wie du ihn kennst mit der 190sten Episode aufhört. Aber er geht unter dem neuen Namen THE MOSHPIT mit einer neuen Show weiter. 

Diesen neuen Podcast solltest du also jetzt abonnieren. Was genau anders ist und warum Solopreneur's Moshpit einfach nicht mehr das richtige Vehikel für mich (und vielleicht auch für dich) ist, erfährst du in dieser Episode. 

Shownotes

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

1 Kommentar

  • Hi Gordon,
    Ich verfolge dich schon über einen längeren Zeitraum, da das Thema Podcast immer wieder bei mir anklopft. Ich habe mich nun - nach fast 3 Jahren - endlich getraut, mir ein richtig großes Ziel zu setzen, das mich richtig motiviert und anspornt. Dazu braucht es ab 2018 regelmäßig Content von mir, den ich über Podcast verbreiten möchte. Du bist und bleibst dabei meine Anlaufstelle, Infoquelle und Inspiration Nummer 1.
    Ich danke dir für deine Authentizität und all deine Info.

    Alles Liebe,
    Petra

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.