8 Tipps für einen gelungenen Redaktionsplan - Teil 2

8 Tipps für einen gelungenen Redaktionsplan - Teil 2

Abonniere diesen Podcast und höre die Show wann und wo du willst

So kannst du neben dem Hören etwas anderes tun und brauchst keinen Bildschirm - cool, oder?! 

Und weiter geht es im Text und mit den letzten 4 Tipps rund um deinen Redaktionsplan, der dir viel mehr Freiheiten geben soll, als "planfrei".

Ich habe lange gedacht, dass mir ein Plan zu "verplant" ist, aber genau da Gegenteil ist der Fall. 

Die Erfahrung wünsche ich dir auch! ;)

Shownotes

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.