4 Learnings, die ich als Solopreneur aus einer Depeche-Mode-Bar in Estland mitgenommen habe

4 Learnings, die ich als Solopreneur aus einer Depeche-Mode-Bar in Estland mitgenommen habe

171: Vor einigen Woche war das Sommertreffen des Citizen-Circle in Tallinn, Estland. Das war eine echt gute Zeit und ich denke, davon hast du schon das ein oder andere mitbekommen. 

Tagsüber geile Vorträge und Workshops, abends in die Tallinner Altstadt. 

An einem Abend waren wir fast geschlossen in einer Bar, die nur einen Themenschwerpunkt hatte: Depeche Mode. 

Ich dachte mich: "Meine Herren, wie soll dieser Laden wohl laufen!?" 

Und meine Erkenntnis: Vermutlich gar nicht mal so schlecht! Und hier ist der Grund! 

Shownotes


Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.