Warum du besser heute als morgen anfangen solltest, Offlinetreffen zu starten

Warum du besser heute als morgen anfangen solltest, Offlinetreffen zu starten

145: In den letzten Tage habe ich mit vielen Solounternehmern gesprochen, die selber Konferenzen veranstalten oder gerne mehr offline machen würden.

Ich glaube, dass gerade die offline Sachen in Zukunft in einer digitalen Welt und im digitalen Marketing immer bedeutender werden. Um dir ein bisschen Motivation zu geben und auch einen kleinen Tritt in den Hintern, habe ich in dieser Episode mal meine Gedanken zusammengefasst und freue mich, dich bald auch mal Abseits von Skype und Co zu treffen.

Vielen Dank fürs Zuhören – du rockst!

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte diesen Podcast gerne bei iTunes. Folge dazu einfach diesem Link.

Falls du etwas für dein Personal Branding tun willst, dann lade dir hier noch mein kostenfreies Hörbuch herunter.

Wenn du diese Episode im Browser gehört hast und sie in Zukunft lieber bequem auf deinem Smartphone haben möchtest, dann kannst du den Podcast hier einfach abonnieren.

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

4 Kommentare

  • Entspricht auch absolut meiner Meinung.
    Geschäfte machen wir immer noch zwischen echten Menschen.
    Interessant ist vor allem, dass ich sich Face2Face-Dialog oft ganz neue Perspekiven und neues Business eröffnen.
    Die "neuen" Kanäle können hier natürlich unterstützen - ein persönlicher Erstkontakt ist jedoch durch nichts zu ersetzen.
  • Die „neuen“ Kanäle können hier natürlich unterstützen – ein persönlicher Erstkontakt ist jedoch durch nichts zu ersetzen.

    Besser gehts nicht! ;)
  • Hey Gordon,
    ich hab 10 Jahre bei einem großen deutschen Messeunternehmen gearbeitet und ständig hat irgend jemand prophezeit, dass jetzt mit Skype Konferenzen und Onlinekursen und hast du nicht gesehen Live Events zum Scheitern verurteilt sind und wir den Laden dicht machen können. Und ich sag dir, je digitaler unsere Welt ist, desto wichtiger werden solche Events.
    Ich war dieses Jahr schon auf zwei Bloggertreffen und bin von beiden so dermaßen motiviert zurück gekommen und hatte so viele tolle Ideen und Inspirationen von den bezaubernden Menschen, die ich da kennen gelernt hab.
    Ich liebe das gute alte Stammtischformat und freue mich auf jedes meiner Mastermind Treffen.
    Also ja: da hast du mich definitiv abgeholt mit der Folge :)
    Liebe Grüße
    Mareike
  • Ja, verrückt, oder?! Ich kann mir heute sogar nicht vorstellen, dass diese Virtual-Reality-Kiste jemals ein echtes Händeschütteln ersetzen kann. Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, dder so denkt. ;)

Was denkst du?

RECHTLICHES

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.