Solopreneurship und Familie: Klappt das?

Solopreneurship und Familie: Klappt das?

157: Meike von mami-startup.de hat mich auf Instagram angeschrieben, weil ich ein Video von meiner Tochter gepostet hatte.

Sie fragte mich, ob ich mal eine Episode aufnehmen könnte über die Vereinbarkeit von Selbstständigkeit und Familie.

Das habe ich zum Anlass genommen, diese sehr spontane und persönliche Episode aufzunehmen, damit ihr mal einen Einblick in meine Gedankenwelt bekommt.

Shownotes

Vielen Dank fürs Zuhören – du rockst!

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann hilf dem Moshpit und sichere dir gleich noch mein Hörbuch „Schneller am Markt. Schneller erfolgreich.“ gratis.

Falls du etwas für dein Personal Branding tun willst, dann lade dir hier noch mein kostenfreies Hörbuch herunter.

Wenn du diese Episode im Browser gehört hast und sie in Zukunft lieber bequem auf deinem Smartphone haben möchtest, dann kannst du den Podcast hier einfach abonnieren.

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

1 Kommentar

  • Lieber Gordon,

    vielen Dank für die tolle Folge. Ich höre jetzt gefühlt schon seit Folge 1 bei dir zu. Und zwar vor allem wegen Folgen wie dieser: unaufgeregt, ehrlich und mitten aus dem Leben!

    Bei der Morgenroutine musste ich so schmunzeln. Ich stehe jeden Morgen um 5:00 Uhr auf, damit ich mich wenigstens ohne Kind auf dem Arm anziehen und kämmen kann. Mein Kaffee steht dabei auf dem Waschbecken, weil ich den sonst nicht mehr in Ruhe trinken kann.
    Denn wenn die zwei Raketen aufwachen und hier durch die Wohnung schießen, dann ist es vorbei mit dem Frieden hier. Und das ist ja auch gut und richtig so. Aber an ein Dankbarkeitsjournal oder irgendwelche Morgenseiten ist da wirklich nicht zu denken 😉

    Du bist ja ein so dermaßen stolzer Papa. Das zeichnet dich aus und macht dich zu jemand Besonderem.
    Bleib so. Für deine Mädels und auch für uns Zuhörer hier im Moshpit.

    Liebe Grüße
    Mareike

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.