So reagierst du als Experte auf Fragen, die du nicht beantworten kannst

So reagierst du als Experte auf Fragen, die du nicht beantworten kannst

164: Junge, Junge! Diese Episode musste aber jetzt mal raus in die Welt und du kannst mich live dabei beobachten, wie ich immer genervter werden. 🙂

Nein, so schlimm ist es nicht. Aber aus einer echt nervigen Situation heraus, die ich jetzt anders angehe, als vor zwei Jahren, habe ich mich zu dieser Episode inspirieren lassen.

Mir geisterte nämlich die Frage im Kopf herum, wie man auf Fragen reagieren sollte, auf die man so spontan keine Antwort kennt.

Viel Spaß dabei.

Shownotes

Vielen Dank fürs Zuhören – du rockst!

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann hilf dem Moshpit und sichere dir gleich noch mein Hörbuch „Schneller am Markt. Schneller erfolgreich.“ gratis.

Falls du etwas für dein Personal Branding tun willst, dann lade dir hier noch mein kostenfreies Hörbuch herunter.

Wenn du diese Episode im Browser gehört hast und sie in Zukunft lieber bequem auf deinem Smartphone haben möchtest, dann kannst du den Podcast hier einfach abonnieren.

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.