Shoutout an alle, die nicht an mich geglaubt haben

Shoutout an alle, die nicht an mich geglaubt haben

149: Kann man Menschen dankbar sein, die einem nicht gut getan haben?

Diese Frage kann ich mit einem JA beantworten. Allerdings braucht es dafür vor allem eines: Zeit!

In dieser Episode möchte ich dir ein wenig Zuversicht schenken und dir meinen Weg zeigen, mit dem ich auch aus der ein oder anderen dunklen Situation etwas mitnehmen konnte.

Shownotes

Vielen Dank fürs Zuhören – du rockst!

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann hilf dem Moshpit und sichere dir gleich noch mein Hörbuch „Schneller am Markt. Schneller erfolgreich.“ gratis.

Falls du etwas für dein Personal Branding tun willst, dann lade dir hier noch mein kostenfreies Hörbuch herunter.

Wenn du diese Episode im Browser gehört hast und sie in Zukunft lieber bequem auf deinem Smartphone haben möchtest, dann kannst du den Podcast hier einfach abonnieren.

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.