Kundenfeedback auf Facebook posten- Unding oder vollkommen ok?

Kundenfeedback auf Facebook posten- Unding oder vollkommen ok?

155: Gestern habe ich auf Facebook eine Diskussion losgetreten und das Ergebnis daraus möchte ich euch nicht vorenthalten.

Es geht darum, ob und wie wir Kundenfeedback als Marketingmaßnahme auf Facebook posten sollten.

Mir ist nämlich eine Sache aufgefallen, die überhaupt nicht geht…

Shownotes

Vielen Dank fürs Zuhören – du rockst!

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann hilf dem Moshpit und sichere dir gleich noch mein Hörbuch „Schneller am Markt. Schneller erfolgreich.“ gratis.

Falls du etwas für dein Personal Branding tun willst, dann lade dir hier noch mein kostenfreies Hörbuch herunter.

Wenn du diese Episode im Browser gehört hast und sie in Zukunft lieber bequem auf deinem Smartphone haben möchtest, dann kannst du den Podcast hier einfach abonnieren.

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

2 Kommentare

  • Die Menschen die du mit deinem Post ansprechen wolltest, die wirst du nicht ansprechen, aber diejenigen die nichts zu befürchten haben, fühlen sich angesprochen. So geht das immer, wenn man mal so etwas in eine Große Runde bringt (egal ob Beruflich, Privat oder sonst irgendwie). Wenigstens gab es eine ordentliche Diskussion und ich möchte ebenfalls Thomas Mangold zitieren: "Aber sieh es positiv: Wozu ist das gut? Zum ausmisten der Freundeslitse"
  • Hmm, dem Feedback nach zu urteilen, habe ich schon ein paar von "denen" erreicht. :D
    Es ist auf jeden Fall so, wie Thomas sagt. Da hat er schon recht. ;)

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.