Für diese Tools gebe ich monatlich gerne Geld aus – Teil 1

Für diese Tools gebe ich monatlich gerne Geld aus – Teil 1

150: Als Solopreneur braucht es neben den eigenen Fähigkeiten auch noch paar Tools, damit der Laden auch läuft. In dieser und der nächsten Episode möchte ich dir zeigen, für was ich monatlich Geld ausgebe.

Viel Spaß beim inspiriert werden.

Shownotes

Vielen Dank fürs Zuhören – du rockst!

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann hilf dem Moshpit und sichere dir gleich noch mein Hörbuch „Schneller am Markt. Schneller erfolgreich.“ gratis.

Falls du etwas für dein Personal Branding tun willst, dann lade dir hier noch mein kostenfreies Hörbuch herunter.

Wenn du diese Episode im Browser gehört hast und sie in Zukunft lieber bequem auf deinem Smartphone haben möchtest, dann kannst du den Podcast hier einfach abonnieren.

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

8 Kommentare

  • Hey Gordon,
    kann das sein, dass der Link Produktiv durch Musik nicht funzt?
    Herzlich
    Michael
  • Hallo Gordon,
    danke für das Tool RecurPost. MeetEdgar war mir (wie vielen) zu teuer, aber jetzt bin ich zu RecurPost gewechselt und hacke gerade den ganzen Input rein.

    SinnSTIFTende Grüße,
    David

    P.S. Du hast ja gar keine Suchfunktion auf dem Blog. Das Scrollen bis auf Seite 7 im Archiv hat schon genervt ;-)
  • Hey David, vielen Dank. Recurpost ist schon ne coole Sache.
    Du hast vollkommen recht. Die Performance der Seite ist nicht so dolle und das ändert sich in einigen Tagen, weil ich den Wechsel zum Chimpify auch mit dieser Präsenz mache. Dann wird's ein Träumchen! ;)

    Beste Grüße,
    Gordon
  • Danke, Gordon für diese schöne Episode. Welche Playlist bei Spotify nutzt du um dich zu konzentrieren?
  • Hey Gordon,
    tolle Folge und ich bin jetzt schon sehr, sehr neugierig auf die Übernächste Folge....
    Recurpost kannte ich noch nicht - vielen Dank für den Tipp :)

    Allerdings: Klick Tipp kann seit Einführung des Marketing Cockpits mindestens genauso viel wie AC und die Server stehen in Deutschland - für mich vor einem Jahr der entscheidende Grund wieder von AC zu Klick Tipp zurückzugehen - das aber nur am Rande ;)

    Lieben Gruß
    Michael
  • Hey Michael, vielen Dank! Ich hoffe, dass ich dir in der nächsten Woche noch was bieten kann. ;)
    Bei Klick Tipp geht mir leider die Verkaufsseite mächtig auf den Keks, die wirken so übelst pushy und bunt. Das ist einfach nur ein Bauchgefühl bei mir. :D
    Beste Grüße,
    Gordon

Was denkst du?

RECHTLICHES

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.