Überraschung: Ich bin wieder angestellt!

Überraschung: Ich bin wieder angestellt!

160: Es gibt Situationen im Leben, in denen die reine Selbstverwirklichung nicht mehr die oberste Priorität ist. Der Kauf eines Hauses kann eine solche Situation sein. Wir sind recht unvermittelt in eine Situation gekommen, die machbar, aber auch finanziell stressig ist.

Um in dieser stressigen Phase ein wenig Ruhe reinzubringen, habe ich nach Freelancing-Jobs gesucht und bei meinem Kumpel Tariq Abu-Naaj ein großartige Möglichkeit bekommen. Ich übernahm in seiner Firma den Posten des Social-Media Managers in Teilzeit.

Podcast-Helden und Co. wird natürlich weiter existieren und wachsen und auch dieser Podcast bleibt bestehen. Aber ich möchte mit dir einfach ein paar ehrliche Worte teilen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Tariq, Markus Coenen und André Nünninghoff – aus Gründen. 😉

 

 

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

1 Kommentar

  • Hey Gordon,
    Hut ab und Respekt für Deine Offenheit.
    Ich finde Deine Herangehensweise genau richtig, denn Du gibst ja nicht auf.
    Es ist ja eher eine Ergänzung Deiner Aktivitäten als Solopreneur um Möglichkeiten, die sich Dir bieten. Und wenn Du dadurch ein einfacheres und sorgenfreieres Leben für den Moment hast, warum nicht?
    Ich kann die Situation sehr gut nachvollziehen. Zusammen mit meinem Co-Gründer habe ich eine sichere Anstellung sausen lassen und sogar momentan unsere Möglichkeiten als Freelancer eingeschränkt. Wir wollen uns auf den Aufbau unserer Plattform fokussieren.
    Allerdings haben meine Frau und ich auch vor gut einem Jahr ein Haus gekauft und müssen natürlich die Raten dafür bedienen können. Sollte es irgendwann mal eng werden, dann nehme ich mir an Deiner Entscheidung ein Beispiel. Dann muss eben ergänzt werden. Teilzeit ist da mit Sicherheit ein guter Kompromiss aus stabilem Einkommen und zumindest teilweiser Selbständigkeit.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg in der neuen Aufgabe und genug Zeit, um Deine Solopreneur-Aktivitäten weiter ausbauen zu können.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.