SPECIAL: Lerne auf diesem Kongress nur von den Besten – kostenfrei!

SPECIAL: Lerne auf diesem Kongress nur von den Besten – kostenfrei!

In den letzten Monaten werde ich immer mal wieder angefragt, ob ich bei Online-Kongressen mit dabei sein möchte. Mittlerweile sage ich nur noch sehr selten zu.

Bei diesem Kongress habe ich aber nicht lange überlegen müssen: Der Familien-Online-Business-Kongress

Und das ist nicht nur spannend, wenn du Familienmutter oder -vater bist und dein Ding als Solopreneur durchziehen willst. Das ist ne Menge mehr.

Worum geht es?

Im Kern sind dort eine Menge Experten eingeladen, die erfolgreiche Unternehmer sind und gleichzeitig auch Familie haben. Wie dieser Spagat zwischen Sicherheit für die Familie und das Leben als Solopreneur oder digitaler Nomade funktioniert, ist der Kern des Ganzen.

Aber auch für dich ist das spannend, wenn du keine Familie hast oder auch keine haben willst.

Was ist dabei?

  • Es sind echt verdammt viele Interviews. 🙂 Aber die Experten sind echt namhaft und in ihrem Bereich echte Rockstars.
  • Es geht hier nicht nur um die Vereinbarkeit von Familie und Selbständigkeit, sondern auch um waschechtes Business-Wissen und How-To. Mik hatte mit mir das Interview geführt und wir sind echt tief in das Thema „Podcasting“ eingetaucht. Wenn ich mir vorstelle, dass das bei den anderen auch so ist…großartig.

Wann gehts los?

Die Konferenz startet mit den ersten Interview-Videos am 25. Mai und geht bis zum 4. Juni. Jeden Tag gibt es neue Interviews.

Was kostet das Ganze?

Nichts.

Die Anmeldung ist komplett kostenfrei und die Interviews werden mit Sicherheit auch einen Tag lang zu schauen sein. Das Geschäftsmodell hinter Kongressen ist, dass du dir das Kongresspaket mit allen Videos und vielen Extras dann für kleines Geld kaufen kannst. Das lohnt sich auch oft. Aber zum Einsteigen und Anschauen zahlst du nichts.

Wo kannst du dich anmelden?

Hier ist der Link zum Kongress. Ich wünsche dir viel Spaß dabei! 😉

 

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.