Robert Gladitz (Awesome People Podcast): Der einfachste Business-Plan der Welt

Robert Gladitz (Awesome People Podcast): Der einfachste Business-Plan der Welt

120: Heute stellt euch Robert Gladitz den einfachsten Businessplan der Welt vor.

Der besteht nur aus drei Komponenten und bringt eine Menge Klarheit in unser Business. Wert, Zielgruppe, Marketing – that’s it! Perfekt für jeden, der sich unsicher ist, wofür er und sein Business eigentlich genau stehen!

Shownotes

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

RECHTLICHES

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.