Michaela Steidl im Shoutout – Die absolute WordPress-Fachfrau

Michaela Steidl im Shoutout – Die absolute WordPress-Fachfrau

137: Michaela Steidl ist für mich die absolute Fachfrau, wenn es darum geht, mit WordPress zu arbeiten. Sie ist nicht nur unfassbar fit auf dem Gebiet, sondern auch genauso unfassbar hilfsbereit.

Allein das ist schon Grund genug, sie im Shoutout hervorzuheben. Aber ein weiterer Grund ist, dass sie auch in meiner Mastermind Gruppe ist und leider die Person ist, die ich am seltensten erwähnt habe, was aber nur daran liegt, weil sie ein etwas anderes Geschäftsmodell hat als wir anderen. Nicht desto trotz ist sie ein absolut wertvolles Mitglied und hat es deswegen verdient, den ersten Shoutout im Moshpit zu bekommen.

Shownotes

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.