Mein größtes Learning nach der Podcast-Helden-Konferenz

Mein größtes Learning nach der Podcast-Helden-Konferenz

132: Heulen vor knapp 100 Leuten? Kann ich! Die Zeit vor der Konferenz und die Zeit während der Konferenz waren unfassbar für mich. Weil ich gemerkt habe, wieviel Stress und Fragezeichen ich im Nacken hatte. Und ich hab gemerkt, dass ich, während die Konferenz lief, immer entspannter wurde.

In dieser Episode möchte ich berichten, was genau in mir vorgegangen ist, was ich gelernt habe, was ich beim nächsten Mal anders machen würde und warum es für dich ein guter Impuls ist, auch endlich mal die Komfortzone zu verlassen und wenn es auch nur ein kleiner Schritt ist.

Shownotes

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.