HILFE! Der Moshpit braucht dich…

HILFE! Der Moshpit braucht dich…

Mal etwas außer der Reihe eine kleine Ergänzung und eine Bitte!

Ich habe vor ein paar Wochen den Aufruf gestartet, dass du mir eine Rezension bei iTunes geben solltest und im Gegenzug ein Hörbuch bekommst.

Zum einen sind ein paar E-Mails durch einen Wechsel verschütt gegangen und zum anderen haben sich ein paar Hörer (zu Recht) beschwert, dass sie mit einem Android-Smartphone überhaupt nicht mitmachen können. Das ist natürlich war.

Deswegen gibt es jetzt einen neuen Anlauf – für alle!

Shownotes

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.