Drei Dinge, die du noch nicht von mir wusstest!

Drei Dinge, die du noch nicht von mir wusstest!

126: Auf dem Weg zum Personal Branding, habe ich beschlossen, dass ich dir etwas mehr über mich erzählen möchte.

Ich mag es selber gerne, wenn ich von Bloggern oder Podcastern Infos bekomme, die ich noch nicht wusste.
Und in dieser Folge möchte ich dir drei Dinge mitgeben, die du garantiert so von mir noch nicht wusstest oder gehört hast.

Shownotes

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

2 Kommentare

  • Moin Gordon,
    also zwei Dinge haben wir schon mal gemeinsam: Ich liebe auch Rockmusik und als oder trotz Soldaten-Tochter habe ich auch ein riesiges Problem mit Hierarchien / Obrigkeiten (was meinem Vater sicherlich das eine oder andere graue Haar mehr aufm Kopf eingebracht hat). Am schlimmsten war die Zeit, als ich in einer Behörde gearbeitet habe und mein Teamleiter auch noch Sohn eines Generals war, den mein Vater kannte... Bäh, ging gar nicht. Was die meisten Leute von mir nicht wissen und wohl auch nicht gedacht hätten ist, dass ich gern Schlagzeug spielen würde. Ich habe mit Mitte zwanzig mal angefangen, mir aber dummerweise wenige Wochen später die Hand gebrochen (nicht beim Schlagzeug spielen). Danach habe ich das Projekt begraben, obwohl das Eine mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun hatte. Jetzt habe ich mich aber immerhin (im Alter von 46 Jahren) noch einmal zum Unterricht angemeldet... Mal sehen, ob ich das mit der Hand-Fuß-Koordination hinbekomme.

    Mach weiter so, ich liebe Deinen Podcast und allein schon von der Intro-Musik kriege ich immer gute Laune ;-)
  • Hey, dann wird es aber wirklich Zeit, mal wieder die Drums an den Start zu bringen, oder? Sehr cool, dass du das auch angehst. Schlagzeuger sind für mich absolute Magiere. Ich hab ein paar Mal an den Drums gesessen und finde es unfassbar, wie man beide Arme und auch noch die Füße koordinieren kann. :D

    Halt mich auf dem Laufenden!

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.