Citizen Circle Workshop: Entscheidungen treffen mit Markus Coenen

Citizen Circle Workshop: Entscheidungen treffen mit Markus Coenen

161: Entscheidungen treffen ist eines der Kernkompetenzen als Unternehmer. Ich spreche mit Markus Coenen über Tipps und Tricks, wie man gute Entscheidungen trifft.

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

1 Kommentar

  • Die beschriebenen Methoden sprechen das rationale Denken einer Führungskraft an. Beim Modellieren von erfolgreichen Führungskräften in meinem Unternehmen, habe ich eines entdeckt: Diese nutzen viel mehr ihre Intuition als ihnen bekannt war oder als sie öffentlich zugeben würden.

    Deshalb möchte ich noch eine intuitive Methode ergänzen:

    1. Ich ordne die Optionen je einer Seite einer Münze zu.
    2. Dann lasse ich die Münze entscheiden.
    3. Merke ich, dass sich in mir Widerstand regt, nehme ich die andere Option.

    Der Vorteil: Die Methode ist irrsinnig schnell.

    Wenn ich mehr Zeit habe, diskutiere ich auch mal gerne mit meinem inneren Team. Das betrifft aber eher persönliche Entscheidung.

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.