Bitte erst ein tragfähiges Geschäftsmodell und dann erst reisen

Bitte erst ein tragfähiges Geschäftsmodell und dann erst reisen

142: Heute habe ich einem Gespräch gelauscht, dass ich für einen bestimmen Teil der angehenden digitalen Nomaden symptomatisch finde.

Darin geht es um eine starke Weg-von-Motivation.

Weg vom Job, der Ausbildung, dem Studium (soweit ja okay), aber ohne konkreten Plan, wie man über die Runden kommt.

Schnell sind die ersten Ersparnisse aufgebraucht oder in teuren Online-Kursen verbraten und ZACK sitzt man in Asien fest und kann sich das Rückflugticket nicht mehr leisten.

Zum Glück scheinen das Einzelfälle zu sein, aber sicher bin ich mir nicht.

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

RECHTLICHES

* Partnerlinks

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.