Audiobook: Schneller am Markt. Schneller erfolgreich.

So testest du deine Ideen für digitale Produkte

Du hast eine Menge Ideen für Onlinekurse, bezahlte Webinare und andere digitale Produkte?

Aber du hast Angst davor, dass es nicht gekauft wird und drauf sitzen bleibst?

Ich möchte ganz ehrlich mit dir sein: Es gibt keine Garantie für ein erfolgreiches Produkt, aber du kannst im Vorfeld testen, wie es ankommt - direkt an den Markt gehen!

Welche Vorteile hat es, wenn du schnell an den Markt gehst?

Du kommst gar nicht erst in die Situation, dass dich die Perfektion lähmt. Perfektion ist einer der Hauptgründe, warum Ideen nicht umgesetzt werden und in der Schublade mit den Hufen scharren.

Du bekommst direktes Feedback von deinem Umfeld, dass du direkt in dein digitales Produkt einfließen lassen kannst. Das sorgt nicht nur dafür, dass es immer besser wird - du kannst auch mehr Geld dafür nehmen.

Du kannst dir niemals vorwerfen, dass du eine Idee nicht ausprobiert hast. Es gibt nichts Schlimmeres, als zu bedauern, etwas nicht gemacht zu haben. Lass nicht die besten Chancen liegen, sondern bring die PS auf die Straße!

Was lernst du in diesem Audiobook?

In über 2 Stunden Spielzeit zeige ich dir, wie ich den Sprung vom Blindflieger zum Testpiloten geschafft habe. In meiner Historie gibt es nämlich ein paar plakative Fails, anhand derer wir beide lernen können. ;)

Ich möchte dir zeigen, welche konkreten Wege und Mittel ich nutze, um herauszufinden, ob meine Idee gut oder eher für die Tonne ist. Die meisten davon kannst praktisch sofort umsetzen

Ich zeige dir, auf was du achten musst, wenn du mit den ersten Produkten an den Markt gehst, wie du eine erfolgreiche Beta-Phase zum Testen erstellst und warum du auch für die Testphase schon Geld nehmen solltest.

Im Begleit-PDF habe ich dir alle Fakten, Links und Tipps aufgelistet. Du kannst dir also ganz entspannt das Audio anhören und danach direkt in die Umsetzung gehen - ohne was mitzuschreiben

Was ist meine Motivation für dieses Audiobook?

Gordon Schönwälder​

"Ich hatte immer Angst davor, dass meine Ideen, Kurse und Co. nicht gut ankommen.

Aber irgendwann habe ich den Sprung gewagt, Ideen direkt am Markt auszuprobieren und damit fahre ich heute noch sehr erfolgreich. 

Wenn ich dir mit diesem Audiobuch den entscheidenden "Tritt in den Hintern" geben kann, dann habe ich mein Ziel erreicht!"

Die wichtigsten Fakten auf einem Blick

  • über 2 Stunden Spielzeit
  • 10 Lektionen voller Motivation
  • Umsetzbare Tipps für den Start
  • PDF mit allen Inhalten und weiterführenden Links

Für den Start in eine neue Denkweise und den Erfolg am Markt investierst du nur

17,- EUR/brutto

14 Tage Geld-zurück-Garantie

In diesem Audiobook zeige ich meinen Weg, um Produkte zu testen und die Beta-Phase zu starten. Ich bin bestrebt, dieses Audiobook noch besser zu machen. Wenn dir also was fehlt, dann schreib mich gerne an. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst hast du natürlich auch eine 14-tägige Rückgabefrist - ohne wenn und aber!