Launchgedanken / Auf ein Steak mit Gordon Schönwälder

Launchgedanken / Auf ein Steak mit Gordon Schönwälder

119: Nach einigen turbulenten Wochen kommt jetzt langsam wieder die Leichtigkeit durch.

Der Grund für die Turbulenzen? Größtenteils lang es an den typischen Gedanken und merkwürdigen Glaubenssätzen beim Launch eines großes Kurses.

Das Positive an der Nummer ist, dass sie mir wieder unfassbar viel Material für diese Show liefert. Und hier bekommst du einen kleinen Einblick…während ich grille. 😉

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

Rechtliches

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.