Ist der Moshpit jetzt am Ende?

Ist der Moshpit jetzt am Ende?

108: Es gibt manchmal Veränderungen im Leben, die Auswirkungen auf andere Bereiche haben. So ist es bei mir mit diesem Podcast leider auch.

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, was ich mit dieser Show machen soll.

Einerseits ist es ein Herzensprojekt. Andererseits müssen Herzensprojekte weichen, wenn es im Job mehr wird.

Podcasting wird immer interessanter für Unternehmer und Unternehmen und ich werde immer öfter als Berater in Projekte hinzugezogen oder für Coachings gebucht. Das ist natürlich auf der einen Seite toll, aber auf der anderen Seite fehlt mir die Zeit für den Moshpit.

Zumal mein Versprechen war, dass ich kürzere Episoden mache und dafür häufiger in der Woche raus bringe. Das geht nun nicht mehr.

Wie es jetzt weiter geht, verrate ich dir in dieser Episode.

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

Rechtliches

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.