„Darf ich meine eigene Meinung im Netz kund tun oder ist das eher schlecht fürs Geschäft?“

„Darf ich meine eigene Meinung im Netz kund tun oder ist das eher schlecht fürs Geschäft?“

020: Stell dir mal ein Bild in hellem Gelb vor. Auf diesem Bild ist eine weiße Schrift…du wirst dir denken können, dass die Schrift in der hellgelben Massen untergeht.

So ist es halt mit der Wahrnehmung. Wir brauchen Kontraste, um Dinge zu sehen.

Ganz genau so ist es auch im Business.Deswegen darfst und sollst du auch deine eigene Meinung äußern. Du darfst dich sehr gerne von etwas anderem bewusst abgrenzen. Wichtig ist, dass du niemandem schadest.

Dafür musst du aber ein paar Regeln beachten:

  • Niemals unter der Gürtellinie (keine vulgäre Sprache)
  • Nenne keine Namen – niemals
  • Kritisiere die Sache und niemals die Person

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

Rechtliches

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.