Martin Sänger: Warum das Leben keinen Aufschub duldet

Martin Sänger: Warum das Leben keinen Aufschub duldet

123: Martin ist dem Tod einmal von der Schippe gesprungen und hat aus diesem Grunde sein Leben massiv verändert.

Der Grund für diese „Nahtoderfahrung“ war, dass er sich als Unternehmer nicht zu sehr auf sich, sondern vielmehr auf sein Unternehmen konzentriert hat. In dieser Episode teilt er sein Wissen, was passiert ist und was er in folge dessen anders gemacht hat.

 

Shownotes

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

Rechtliches

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.