Frank Katzer: So baust du eine erfolgreiche Facebook-Gruppe auf

Frank Katzer: So baust du eine erfolgreiche Facebook-Gruppe auf

105: Eine Community aufzubauen, ist mittlerweile für fast alle Unternehmensarten interessant. Denn wenn man seinen Job dort richtig macht, werden aus Kunden oder Followern echte Fans.

Wenn deine Leute auf Facebook zu finden sind, dann sind Gruppen dort das Mittel der Wahl.

Wie du eine Gruppe gründest, pflegst und aufbaust, erfährst du von Frank in diesem Interview.

Darüber reden wir in dieser Episode

  • Klasse anstatt Masse: Warum es dir nichts bringt, möglichst viele Menschen in der Gruppe zu haben
  • Wie du mit nervigen Teilnehmern umgehst und wann der Bogen echt überspannt ist
  • Welche Gruppenformen es gibt und welche du am besten wählst
  • Wie du die Mitglieder aktivierst, damit du auch Leben in der Bude hast

Wenn du mehr über Facebook-Gruppen lernen willst, dann hat Frank hier noch einen Kurs, der dir gefallen könnte.

Shownotes

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

1 Kommentar

  • Danke Euch beiden, für diese Superfolge. Wie immer locker und charmant anzuhören. Weil ich vor zwei Tagen selbst meine erste Facebookgruppe gegründet habe, kam diese Folge genau zum richtigen Zeitpunkt und hat mich richtig weitergebracht. Perfektes Timing :-)

Was denkst du?

Du hast Lust auf mehr Personal Branding für dein Business?!

Dann mache es wie über 450 Andere und hol dir mein kostenfreies Hörbuch "Online-Business kann nicht jeder, aber DU bestimmt! - So bist du authentisch und erfolgreich"

Rechtliches

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.